Kontakt

at2musik

 

Andreas Heck

 

Lanzstr.3

 

68789 St.Leon Rot

 

Tel:06227-398908

 

 

 

Mail: lisalaunis@gmx.de

 

Ab sofort im Handel "Hearts On Fire"

Seit dem 29. Juli im Handel: "Vamos A La Playa"

Seit dem 20. Juli im Handel: "Hero For A Life"

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • DJ Oliver (Samstag, 18. Januar 2014 10:42)

    finde den vamos a la Playa titel super gemacht! weiter so :-)

  • Eberhard Rix (Samstag, 18. Januar 2014 09:57)

    Hallo Lisa,
    Habe Dich gerade in RTL2 Frauentausch erlebt. Du hast durch Deine herzerfrischende flippige Art dafür gesorgt, dass man mal wieder Freude an dieser Sendung hatte. Mach weiter so. Und - halte Kontakt
    zu Kevin, Ihr ergänzt Euch einfach prima. Man kann sagen: Ihr habt Euch gesucht und gefunden. Toi Toi Toi für die Zukunft.
    Ebi aus Ellerau bei Hamburg

  • Alex (Donnerstag, 16. Januar 2014 22:55)

    Hi Lisa,

    ich gucke gerade Frauentausch und muss sagen du bist mit Abstand die lustigste Tauschmutter ever ... mit dir könnt ich mir das stundenlang angucken ;-)

    Liebe Grüße aus Köln :-*

    Alex

  • Teff (Donnerstag, 16. Januar 2014 22:43)

    Wir haben sie bei Frauentausch gesehen und sie sien super lustig

  • Daniel (Mittwoch, 13. November 2013 08:56)

    Hoi Liebe Lisa finde deine seite hammer gut . Und ich danke dir auch für unsere gute Freundschaft und mach so weiter bitte Mlg daniel Bussi

  • Die Denkerin (Samstag, 12. Oktober 2013 18:29)

    Liebe Lisa,
    den divergierenden Meinungen über ihr extraordinäres Exterieur, gedenke ich nichts weiter hinzuzufügen, möchte Sie aber warnen: Die Opinio communis, ist meiner festen Überzeugung nach der Ansicht,
    dass ihr Exterieur immer mehr mit einer Vogelscheuche zu konvergieren droht. Andererseits ist dies natürlich äußerst amüsant, führt Sie aber nicht gerade zu Ruhm und Sukzess. Des Weiteren,(ein
    empirischer Beweis ist hier nicht einmal notwendig)lässt ihr Sukzess zu wünschen übrig. Wäre es nicht gewinnbringender und sinnvoller, über ein anderes Betätigungsfeld nachzudenken?
    Ich grüße Sie recht herzlich,
    Die Denkerin

  • Jürgen Müller (Donnerstag, 30. Mai 2013 09:05)

    Hallo Lisa,deine Musik ist wirklich sehr gut.Was ich toll finde ist deine rauhe Stimme.Darauf hin solltest du produzieren.So in richtung der Sängerin Pink.Das ist nur ein vorschlag.

  • Thomas (Freitag, 04. Januar 2013 22:04)

    Hallo Lisa ,
    Tip am Rande.
    Dein Erfolg begint, wenn Du Dich hier meldest.
    Danke mir später.

    Meld Dich hier:
    info@juliensblog.tv

  • Esther Filly (Sonntag, 30. Dezember 2012 03:09)

    Hey Sweet, es geht ab!*freu*
    Liebe Grüße aus Oldenburg,
    Esther

  • Paul van de Lenne (Montag, 24. September 2012 23:59)

    Lisa mach weiter so! Du bist auf dem richtigen Weg! Mit Jörg hast du genau den richtigen Mann für den Erfolg an deiner Seite!

  • TeRRy (Dienstag, 18. September 2012 09:24)

    hey Lisa,
    danke das ich dich kennen lernen durfte und hoffe auch noch weiterhin das wir in kontakt stehen werden hab dich echt gern du Verrückte ...

  • Laurits (Sonntag, 02. September 2012 21:12)

    War bei der Studio Tobac Tour 2011 in der Oliva Lounge in Berlin mit dabei. Der Abend hat sehr viel Spass gemacht und meine Vorliebe ffcr die Cain Daytona gkwceet. Thorsten Wolfertz hat mit Witz und
    Fachwissen durch den Abend geffchrt. Es war so gut das ich gleich eine Kiste der Cain Daytona Double Toro mit dem einzigartigen Sampler mitgenommen habe. Freue mich schon auf den ne4chsten Abend
    durch den Herr Wolfertz ffchren wird.Grfcdfe aus Berlin,Frank Grunow

  • Holger (Freitag, 24. August 2012 20:37)

    Hey Lisa,
    deine Bilder und Videos sind oberaffenmegageil!!!!!
    Ich sehe in dir sehr viel künstlerisches Potenzial und würde mich wirklich freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest!
    Holger ;)

  • Stefan Heiligenstadt (Samstag, 18. August 2012 12:18)

    Hallo Lisa,
    habe Dein Bericht in der HNA gelesen.
    Total abgefahen !!!!
    Meld Dich zurück !!!
    LG
    SH

  • Stefan Heiligenstadt (Samstag, 18. August 2012 12:15)

    Meld Dich mal!
    Habe Dein Bericht in der HNA gelesen !!!!
    Total abgefahren !!!

    LG
    SH

  • Lisa Launis (Montag, 23. Juli 2012 13:16)

    Hallo Willkommen hier auf meiner Seite...Ihr könnt mir gerne eine Nachricht hinterlassen...Eure Lisa